Anderszeiten für dich...

In der Lübecker Bucht, im Herzen von Ostholstein erzähle ich Geschichten, Märchen, Mythen und Sagen.

Ich erzähle für Junge und Alte, in Schulen, in Kirchen, im Garten, am Strand, im Wohnzimmer, in guten Zeiten und in schlechten Zeiten. Aber auf jeden Fall frei und ohne Buch in der Hand, mit oder ohne musikalische Begleitung und stets mit Leib und Seele, mit Fantasie und Verstand.

 

Gern erzähle ich auch bei deiner Veranstaltung oder deinem Fest! Dafür kannst du aus meinen aktuellen Programme wählen. Oder wir überlegen gemeinsam, was für deinen Anlass, deine Lebensgeschichte passend ist. 

 

Erzählen - das geht aber auch gemeinsam mit einer Gruppe. Im Bibliolog erzählen wir eine alte Geschichte gemeinsam neu.

 

Oder wir begeben uns zusammen auf eine Pilgerwanderung und verbinden und durch eine alte Erzählung neu mit der Landschaft, die uns hier am Meer umgibt.

 

Möchtest du gern selbst die alte Kunst des Erzählens lernen? Gern gestalte ich Fortbildungen für Lehrkräfte, KiTa- oder KinderKirchen-Teams.